Viel Platz für die Liebe & Ihre Lieben – unser Gastzimmer

Dieser gemütliche Raum  bietet mit seinem Kachelofen und detailverliebten Dekor ca. 25 Gästen eine heimische Atmosphäre.

Die traditionelle Stube

Die großzügige Aufteilung dieses Gastraumes bietet Platz für bis zu 45 Personen. Durch seine bemalten Decken strahlt er urige Gemütlichkeit aus und kann auch gerne für etwas Feiern genutzt werden. (LCD-TV vorhanden)

Sie möchten feiern – hier ist es möglich

Die Rupertushütte:

Dies ist ein vom Gasthaus separierter Raum mit Anschluss an unseren Gastgarten. Er eignet sich besonders für Seminare, Hochzeitsfeiern, Taufen oder Geburtstage und bietet Raum für ca. 30 bis 45 Personen. Ein Beamer mit Leinwand, sowie Toiletten sind vorhanden.

Das Gasthaus Fink:
Sommer wie Winter – immer einen Besuch wert!

Sommer im Gastgarten:

Als beliebter Treffpunkt für jung und „alt“ –  Ausflügler sowie Einheimische. Alle sind willkommen!
Gemütliche Gastgartenatmosphäre in Blütenpracht inmitten der traumaften Seelandschaft des Wallersees.

Besinnliche Winterzeit:

In der kalten Jahreszeit stehen hausgemachte Bäckereien, Glühwein, Punsch und Tee bei weihnachtlichem Ambiente stets bereit. Festliche Beleuchtung sorgt für Romantik abseits des Alltags.